• Optionen

Ich bin neu hier ;)

    • 0 0
    • 31. Jul 2013 11:21
    • Ja, der wäre manchmal echt praktisch in der App.

      Die ersten Schritte sind getan, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier :-)

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 10:28
    • So, mal ein paar Tage alles probiert hier... funktioniert wunderbar :)
      auch das eintragen mit der Handy-App, kein Problem... nur wünsche ich mit da endlich den "Home-Button" :)

      greetz
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 16:33
    • Huhu,

      hab die Seite heute nachmittag entdeckt beim surfen nach Diätplänen etc :)

      ich fülle euch einfach mal den Fragebogen aus....

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      RBlade :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Romanescu

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Schlagt mich.. Pizza und Pasta, verzichte aber schon lange darauf, regelmäßig dieses zu essen ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Aktuell fahre ich Fahrrad, und mal sehen was sich weiter so ergibt...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Als meine Waage mich darauf aufmerksam machte, das es ein wenig zu viel ist...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Einfach, um eine Kontrollmöglichkeit über mein Essenverhalten zu haben, auch wenn ich dann mal eine Pizza esse, die ja nun direkt richtig heftig in den Punkten ist...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      15-20 kg noch runter zu bekommen, und dann auch dauerhaft zu halten... wie wohl die meisten hier.

      greetz