• 28. Jul 2013 19:17
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ich heiße CiBe und möchte auch so genannt werden;-)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Habe euch im Facebook entdeckt

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl, eigentlich fast jedes Gemüse...

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren, Melone, Ananas usw...

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Nudeln mit Spinat

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich fahre gerne Fahrrad, hab das allerdings seit einem Jahr nicht mehr gemacht:-(

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich fühle mich einfach nur unwohl in meiner Haut

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe schon viele Diäten probiert und ich möchte auf nix verzichten müssen, deswegen denke ich das dies der richtige Weg ist...

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Endlich durchzuhalten um wieder dünn zu sein, denn das war ich mal und es war ein gutes Gefühl


    Also dann mal ein Hallo an alle... Ich hoffe ich finde hier viele Gleichgesinnte zum quatschen :-)