• Optionen

Ich bin jetzt auch dabei...

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 10:55
    • Hallo sunshine71, hallo Thea 83,

      vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

      Hallo nanissimo,

      bei mir sollten es ca 23 kg sein die runter müssen. Schon aus gesundheitlichen Gründen.
      Wieviel sollen es denn bei dir sein? Wünsche dir auch viel Erfolg.

      Hallo leseratte,

      das Rezept ist ganz einfach:
      Spaghetti kochen,
      Kirschtomaten in einer Pfanne mit einer Prise Zucker und einem Spritzer Öl leicht anbraten, über
      die Spaghetti geben, Rukkola waschen, etwas klein rupfen und alles mit den Spagetti vermengen.
      Geht sehr schnell und ist super lecker

      LG
      Walli59




    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:08
    • Hallo Walli,

      herzlich Willkommen!

      Dein Lieblingsrezept interessiert mich. Schreibst Du mal wie Du es ganau kochst?

      Liebe Grüße leseratte
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 07:44
    • Hallo Walli,
      ich hab mich auch gestern angemeldet, und bin 60 Jahre.
      Bist ja fast meine Altersklasse. Wieviel willst du abnehmen?
      Vielleicht treffen wir uns ja nun mal häufiger hier. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei unserem gleichen Weg!
      Nonanissimo
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:41
    • Hallo Walli ich bin auch neu :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg, und das mit dem Schweinehund kenne ich nur zu gut.

      LG Thea
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:26
    • Hallo Walli59, herzlich willkommen bei MM. Wünsche dir viel Erfolg! Gruß Uli
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? walli59
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 54
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch das Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salate aller Art, Brokkoli, Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti mit Kirschtomaten und Rukkola
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren, schwimmen, walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich in der jetzigen Situation nicht wohl und aus gesundheitlichen Gründen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke, es ist leichter als Kaorienzählen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Den inneren Schweinehund zu überwinden und durchzuhalten.