• Optionen

Das bin ich... 10 Fragen 10 Antworten

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:47
    • hallo urs, herzlich willkommen. du hast übrigens den namen meines jüngeren katers, der größere trägt meinen nicknamen. :-)

       

      lg

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:56
    • Haha - Willkommen in der Realität, lieber Urs ;) - Meine Fantasie hat auch sehr lange ausgehalten *g*

      Team MM wünscht viel Erfolg und dem Mann im Spiegel bald wieder Ähnlichkeit mit dem alten "Ich" :D

       

      LG, Angeloi

       

       

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 16:18
    • willkommen, ich freue mich über deine ehrlichkeit und wünsche dir viel erfolg.

       

      liebe grüße,elli

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 15:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Urs, das ist übrigens keine Abkürzung.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      noch 45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über das böse böse Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      grüne Bohnen... schön mit Rinderfilet angemacht

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, leider reagiere ich aber seit einiger Zeit allergisch auf sie...  Weinend

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ein schönes Stück Fleisch (Wienerschnitzel, Rinderfilet, Rumsteak, Schweinefilet, ...) und eine ordentliche Portion Bratkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bogenschießenm, Wandern, Radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich viel zu viel wiege und ansonsten noch völlig gesund bin, was auch so bleiben soll - also das mit dem völlig gesund.""

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      sry, tue ich nicht. Ich nutze nur das Tagebuch und die Wiegetage. Ich denke bei mir ist es das wichtigste das ich mir bewußt mache was ich eigentlich alles esse - und wenn man das dann immer eintragen muß denkt man ganz anders darüber nach.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mein absolutes Topgewicht war vor einiger Zeit mal 125,8 Kg bei ca. 173 cm Größe und mein Ziel sind so um die 80 Kilo und die dann auch zu halten.

      Das schöne als Mann war immer das ich in den Spiegel kucken konnte und mir der 25 jährige Jüngling mit gerademal 68 Kg und breiten Schultern entgegen lächelte... das hat bis ca. 40 immer geklappt, in letzter Zeit ist mir diese Fähigkeit aber irgendwie verloren gegangen... den breiten Teil sehe ich jetzt etwas tiefer. Verfluchter Realismus Zwinkernd