• 29. Jul 2013 15:48
  • 1.) Ich bin Yve 2.) Ich bin (noch 2 Wochen lang) 26 3.) Über einen Blog habe ich MM entdeckt 4.) Mein Lieblingsgemüse sind Tomaten, Auberginen und Gurke. 5.) Mein Lieblingsobst sind ganz klar Mangos <3 6.) Ein richtiges Lieblingsgericht habe ich gar nicht - aber mein Herz schlägt für Pasta in jeder Form :D 7.) Was ist deine Lieblingssportart? Das is ne doofe Frage. Eigendlich mag ich Sport nicht so... ich bin schon leicht faul XD aber ich möchte mich bald im Fitnessstudio anmelden. Bis dahin ist mein Motto: My home is my gym! Ich mache fast täglich crunches (Bauchmuskeln) und einen Stepper habe ich mir nun auch bestellt. *Chacka* 8.) Also ich habe schon laaange dden Wunsch abzunehmen aber wollen und tun sind 2 Paar Schuhe. Nach einer gescheiterten Low Carb Diät und meiner SS versuche ich jetzt hier mein "Glück" 9.) Ich habe schon mal 35 Kg abgenommen - 2 Jahre gehalten - und dann gaaanz langsam wieder drauf. Ich habe noch nie Punkte gezählt - aber es ist ja eigendlich ganz logisch - weniger Kcal - weniger Kilos. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich kann sehr sehr eisern sein - NEIN - ich werde sehr sehr eisern sein ! Und endlich wieder in meine alten Klamotten passen!