• Optionen

Hallo bin dicker als ich gesehen habe....

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 13:20
    • Hallo, da bin ich wieder, eine Woche ist vorbei und ich habe mich noch nicht gewogen, heute ist der große Tag, ich bin gespannt ... und wie ist es Euch ergangen? Liebe Grüße an alle vom Sporthasen, dem Faulen Exemplar... :-))))
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 09:04
    • Das mit den Fotos kenn ich auch ... viel Erfolg ... auf dass die nächsten Fotos was anderes sagen!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 08:52
    • Hi und herzlich willkommen,

      bin auch neu hier und starte ab heute durch. Bis jetzt ist die Motivation noch hoch ;-)))
      Ich wünsche uns und allen anderen viel Erfolg !
      VLG
      Krizzel
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 07:34
    • Hallo DucatiMuc (lustiger Name) , ja der Kampf hat begonnen, bis jetzt klappts ganz gut, bin super motiviert nach den letzten Fotos, dachte ich sei gar nicht so dick :-)))))
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 07:02
    • Na los Sporthase..... der Kampf gegen die Kilos beginnt :-)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 22:57
    • viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 21:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich bin ein weiblicher Sporthase, mache gerne Sport aber nicht immer. Ich bin 52 Jahre alt und habe durch einen Chat zu Euch gefunden. Mein Lieblingsgemüse sind die Tomaten, mein Lieblingsobst Trauben und mein Lieblingsgericht Piccata Milanese. Ich spiele gerne Tennis. Ich habe beschlossen abzunehmen, weil ich für alles was schön aussieht zu dick bin. Punktezählen erscheint mir gut, um das Essverhalten dauerhaft zu verändern. Ich würde gerne so viel abnehmen, daß ich meine Lieblingskleidung wieder tragen kann.