• Optionen

einen versuch wage ich noch....

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 23:05
    • Guten Abend Nona :)

      Herzlich Willkommen! Das System ist wirklich recht simpel und ich bin überzeugt, dass du es gut umsetzen kannst. Ich habe damit im Alltag gar keine Probleme und vielen anderen geht es genau so.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass du deine gesteckten Ziele erreichen kannst.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 07:37
    • Ich bin nona und bin 60 Jahre alt. Ich habe im Internet nach Abnehmseiten gesucht und habe schon mehrfach abgenommen. Das letzte Mal vor ca. 4 Jahren von 131 kg auf 103 kg, nun hab ich mich wieder auf 116 kg hochgeschaukelt und es wird höchste Zeit davon runterzukommen. Da ich schon erfolgreich abgenommen habe mit WW und Kalorienzählen suchte ich nun etwas, was nicht so teuer ist und bin auf dieses Programm gestoßen. Ich versuch es nun wieder! Das Punktezählen kenn ich ja schon, dies erscheint mir aber noch einfacher, immer alle Kalorien durch 50 teilen scheint einigermassen simpel zu sein. Schauen wir mal, wie es in einer Woche aussieht. Schon häufiger bin ich in letzter