• Optionen

ich bin neu und suche nette Leute zum Austausch und gegenseitigem Ermutigen :)

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 17:02
    • Hallo bin auch mehr oder weniger neu und habe mein Ziel das ich mir heuer gesetzt habe, komplett aus den Augen verloren. Private turbolenzen und eine beleidigte Achillessehne hat mich ausgenoggt.
      Aber seit gestern zähle ich wieder und schreibe brav auf! Vielleicht kann man sich gegenseitig mal ermutigen :)
      Lg Alex
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 08:12
    • Hallo Sternchen. Mensch das ist ja klasse! Ich hab dir gleich mal ne Nachricht geschrieben! Du scheinst ja die Perfekte Abnehmfreundin zu sein ;)
      Ich wünsche dir auch weiterhin vieeeel Erfolg und hoffe dass wir uns gegenseitig ermutigen können mehr zu tun. Denn ich mache auch schon seit ca 3 Jahren immer mal wieder was, hab aber nie wirklich was durchgezogen... LG =)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 07:10
    • Huhu und herzlich Willkommen Hexi,

      hab gerade gesehen, dass wir das selbe Ziel verfolgen und auch ungefähr mit dem gleichen Gewicht starten (bzw. gestartet sind).
      UHU hab ich mittlerweile schon geschafft, die letzten Wochen kämpfe ich mit dem U95-Ziel. Habe sehr wenig fürs Abnehmen getan und bin jetzt erst seit letzter Woche wieder richtig dabei.

      Viel Erfolg!!
      LG
      Sternchen
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 21:36
    • Klar schaffen wir das!! Uhu ist zum greifen nah :-) ich glaub an uns! Gemeinsam schaffen wir das!!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 13:30
    • Huhu
      Bin auch ganz frisch dabei und hab auch als erstes Ziel UHU
      ... das schaffen wir doch zusammen ;-)

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 19:43
    • Herzlich Willkommen!
      Bin auch gerade vor 2 Tagen durchgestartet!!!
      Viel Spass und viel Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:36
    • Huhu ich habe mich gerade eingeloggt und freu mich endlich gleichgesonnte zu treffen um unser gemeinsames ziel zu schaffen.. ich drueck die Daumen!!! :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 10:48
    • Dankeschön, das ist lieb! und danke für die Freundschaftsanfrage, hab sofort angenommen. wünsch dir auch gaaaanz viel erolg und durchhaltevermögen!!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 10:28
    • Herzlich Willkommen und viel Glück und vor allem viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 10:12
    • Dankeschön moppelchen 25:)
      Mensch Koppy, das ist aba lieb von dir! =)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 09:57
    • Herzlich willkommen :))
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 09:39
    • Hallo und ein herzliches Willkommen. Freu mich riesig das du da bist :-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:42
    • Hallo Hexi-Alexi :)

      herzlich Willkommen :) Ich wünsche dir viel Erfolg hier und viel Spaß.
      Und Respekt: das zeigt auf jeden Fall schon mal, dass du willensstark bist, also wird das hier auch nicht so schwer werden ;-) Wille und Durchhaltevermögen sind oftmals das A&O, denn im Grunde weiß jeder von uns, was gesund und ungesund ist - es hapert nur oftmals an der Umsetzung.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:24
    • Huhu

      ich beneide dich mit dem Rauchen will auch ....Herzlich willkommen
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hexi-Alexi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln aller Art
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Zumba, Kickboxen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor 4 Monaten, weil ich mich nicht wohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man sich klar vor Augen hält, was man zu sich nimmt und wie oft
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr auf meine Gesundheit/Ernährung/Körper zu achten. Mit dem Rauchen hab ich nun schon aufgehört, da wird das abnehmen doch nicht so schwer sein?!