• Optionen

ich bin neu und suche nette Leute zum Austausch und gegenseitigem Ermutigen :)

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 17:02
    • Hallo bin auch mehr oder weniger neu und habe mein Ziel das ich mir heuer gesetzt habe, komplett aus den Augen verloren. Private turbolenzen und eine beleidigte Achillessehne hat mich ausgenoggt.
      Aber seit gestern zähle ich wieder und schreibe brav auf! Vielleicht kann man sich gegenseitig mal ermutigen :)
      Lg Alex
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 08:12
    • Hallo Sternchen. Mensch das ist ja klasse! Ich hab dir gleich mal ne Nachricht geschrieben! Du scheinst ja die Perfekte Abnehmfreundin zu sein ;)
      Ich wünsche dir auch weiterhin vieeeel Erfolg und hoffe dass wir uns gegenseitig ermutigen können mehr zu tun. Denn ich mache auch schon seit ca 3 Jahren immer mal wieder was, hab aber nie wirklich was durchgezogen... LG =)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 07:10
    • Huhu und herzlich Willkommen Hexi,

      hab gerade gesehen, dass wir das selbe Ziel verfolgen und auch ungefähr mit dem gleichen Gewicht starten (bzw. gestartet sind).
      UHU hab ich mittlerweile schon geschafft, die letzten Wochen kämpfe ich mit dem U95-Ziel. Habe sehr wenig fürs Abnehmen getan und bin jetzt erst seit letzter Woche wieder richtig dabei.

      Viel Erfolg!!
      LG
      Sternchen
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 21:36
    • Klar schaffen wir das!! Uhu ist zum greifen nah :-) ich glaub an uns! Gemeinsam schaffen wir das!!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 13:30
    • Huhu
      Bin auch ganz frisch dabei und hab auch als erstes Ziel UHU
      ... das schaffen wir doch zusammen ;-)

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 19:43
    • Herzlich Willkommen!
      Bin auch gerade vor 2 Tagen durchgestartet!!!
      Viel Spass und viel Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:36
    • Huhu ich habe mich gerade eingeloggt und freu mich endlich gleichgesonnte zu treffen um unser gemeinsames ziel zu schaffen.. ich drueck die Daumen!!! :)
    • 0 0