• Optionen

Hi ich bin Rita, neu hier und freue mich schon aufs Ergebnis ;)

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 10:31
    • Herzlich Willkommen :) Viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:24
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg von mir.
      Ich bin jetzt auch fast eine woche dabei und habe schon abgenommen :-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      wie schon gesagt heiße ich Rita und bin 22 Jahre alt,
      durch einen Freund habe ich von dieser Seite erfahren und war schon ziemlich skeptisch aber bis jetzt hört sich alles sehr gut an.
      Mein Lieblingsgemüse ist Blumenkohl und Brokolie. Ich esse aber viel lieber Obst. Da esse ich am liebsten Kakis oder Bananen.
      Mein Lieblingsgericht, wenn man das so nennen kann, ist Eis. Eis geht immer bei mir :D
      Ich tanze sehr sehr gerne musse es jetzt aber erst mal wegen meinem Studium aufgeben, das es zu teuer ist. Ansonst bin ich angefangen zu Joggen. Ich würde gerne Kick Boxen oder sowas in der Richtung.
      Ich will abnehmen, weil mein äußeres nicht zu meiner Inneren Einstellung passt. Außerdem will ich endlich mal meine Traumklamotten anziehen können.
      Ich glaube an das Punktezählen weil ich es damit schon einmal geschafft habe. Da war es allerding ziemlich teuer was ich mir jetzt nicht mehr leisten kann. Ich hab mich echt gefreut da es sowas auch umsonst gibt.
      Ich nehme mir für die Zukunft vor durchzuhalten !!! Das ist denke das wichtigeste :)