• Optionen

Nach einer Woche stelle ich mich endlich vor

    • 0 0
    • 01. Aug 2013 22:38
    • Vielen lieben Dank! Einen kleinen Erfolg hatte ich bereits :)
      Tschaka! Ich bleib auch dran. ;)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 22:57
    • Moin :)

      herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

      Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit, viel Erfolg beim Abnehmen und vor allen Dingen viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Am liebsten mit Nickel.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 25 Jahre jung.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Vermutlich habe ich mal wieder nach Abnehmhilfen gesucht. Es kann aber auch durch ein Gespräch über die "Bezahlvariante von MM" geschehen sein, da ich einfach nicht mehr bereit war, so viel Geld auszugeben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomate, Zucchini. Die drei landen bei mir auch immer in der Tomatensauce.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Wassermelonen, Birnen, Orangen, Mandarinen.... nee, eigentlich so ziemlich alles. Je nach Saison, Lust und Laune.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse gerne abwechslungsreich, deshalb ist das gar nicht so einfach zu sagen. Allerdings mag ich meine eigene Tomatensauce sehr gern, denn sie schmeckt immer anders. Oder verschiedene Gemüsepfannen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Eigentlich mag ich Schwimmen sehr gern, doch das geht in meiner Stadt leider kaum vernünftig.
      Pilates macht mir auch Spaß und es ist gut für den Rücken. Als Studentin habe ich damit doch öfter zu kämpfen.
      Ich würde gerne reiten, doch auch das ist hier in der Umgebung kaum vernünftig machbar. Zumal auch das Geld dazu fehlt. Studentin und so...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen möchte ich schon eine ganze Weile, hatte es vor ein paar Jahren auch mal richtig toll geschafft. Nach einer langen Krankheitsgeschichte habe ich jedoch sehr stark zugenommen. Und letzte Woche hat mir dann mein Arzt gesagt, dass ich ganz dringend abnehmen muss. Den genauen Grund möchte ich hier nicht erläutern, aber es war schon wichtig. Und hier bin ich nun.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es erlaubt mir, trotzdem zu essen, was ich für richtig halte, ich muss auf nichts verzichten (was eh nur Heißhunger und Frust macht) und vor allem sind die meisten anderen Varianten, sprich Diäten, totaler Schwachsinn und fast immer sehr ungesund.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Zum einen möchte ich wieder Normalgewicht erreichen, was sicher noch etliche Monate dauern wird. Zum anderen möchte ich mein Studium abschließen, später einmal einen schönen Job haben und eine Familie gründen.
      Ich möchte reisen und die Welt kennen lernen und ich möchte forschen. (Als Soziologe lässt sich beides gut verbinden ;) )
      Und das alles möchte ich natürlich vernünftig machen, denn wenn man schonmal dabei ist, kann man es gleich richtig tun, nicht wahr? ;)