• Optionen

Mal sehen, ob ich Punkte zählen kann.....

    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:25
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung und eure lieben Worte!
      Ich bin jedenfalls total motiviert und werde es dieses Mal schaffen!
      JAAAAAAA!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 09:40
    • Auch möchte dir ein herzlich willkommen sagen. Finde das das Punktezählen genau dss richtige ist.(Hab auch schon Trennkost gemacht). Man sucht sich selbst aus was man wann ißt. Wichtig ist das du alle Punkte ißt.
      Vorallem die Sonderpunkte (Obst\Gemüse). Du wirst sehen, eigentlich ist es ganz schön viel was man essen darf.
      Wünsche dir viel Erfolg! L.G. Uli
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 08:58
    • Hi Andrea,

      herzlich Willkommen hier. Du schaffst das.

      Viel Glück
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 06:58
    • Huhu Andrea,
      freut mich das du nun auch dabei bist.
      Hier triffst du sicherlich den einen oder anderen netten Menschen :-)

      Viel Erfolg
      Nat
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 06:12
    • Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 00:22
    • Hallo!

      Ich bin hier zwar als Fuzzelchen angemeldet, heiße aber Andrea, und ihr könnt mich auch gern so nennen.

      Ich bin 39 Jahre alt und bin auf "My Miracle" durch Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach einem kostenlosen Programm für den PC war.

      Mein Lieblingsgemüse ist sehr wechselnd. Ich mag gern Spargel, Blumenkohl, Erbsen und Möhren.

      Bei Obst esse ich am allerliebsten Erdbeeren!

      Mein Lieblingsgericht ist Bratkartoffeln.

      Ich bin nicht wirklich sportbegeistert, aber ich fahre Fahrrad, sogar regelmäßig, weil ich meinen Hund mitnehme. Außerdem schwimme ich gern.

      Wann ich mich entschlossen habe abzunehmen, kann ich beim besten Willen nicht sagen, weil das schon sooo lange her ist....das erste Mal vor über 20 Jahren....oh Mann.....
      Warum ich mich dazu entschlossen habe, liegt wohl auf der Hand. Ich bin definitiv zu dick, fühle mich nicht wohl in meinem Körper und möchte endlich mal Klamotten kaufen und nicht in die Abteilung für große Größen gehen müssen. Ich möchte mich im Spiegel ansehen können und sagen: das, was ich sehe, gefällt mir!

      Ich bin mir gar nicht sicher, ob Punktezählen der richtige Weg für mich ist. Ich wollte schon immer mal WW versuchen, war mir aber total unsicher. Ich habe noch nie Punkte gezählt, und vielleicht ist das genau mein Ding.....wer weiß?

      Was ich mir für die Zukunft vornehme? Schwere Frage...und ich denke, viele kennen ja das Planen der "schlanken" Zukunft. Ich möchte erstmal die Zeit genießen, in der ich Punkte zähle und nicht auf die Zeit danach warten und sehe das hier als neue Chance etwas zu ändern.

      So, das war's für Erste von mir. Ich hoffe, ich lerne hier den Einen oder Anderen kennen, damit wir uns austauschen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen können!

      Herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten,
      Andrea