• Optionen

Ich bin die neue, denn was zuviel ist muß wieder weg :-)

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:02
    • Hallo Sylvia,

      yummie Erdbeeren, immer her zu mir ;)

      Herzlich willkommen bei MM alles gute für deine Abnahme. Betreffend des Sports wünsche ich dir für deine Suche viel Spaß und dass du auch etwas findest, das du gerne machst!

      Alles liebe
      Aliyah

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 09:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sylvia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? per Zufall beim surfen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli, Blumenkohl,Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen,Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? esse vieles gerne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) muß ich noch finden :-(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich so nicht mehr wohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich hoffe dadurch durchzuhalten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten