• Optionen

Heute bin ich Optimist

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:03
    • Danke dir.
      Habe aber die ersten 2 tage schon festgestellt das ich mit den Punkten noch ganz schön üben muß.
      Schwups sind sie weg und ich hab immernoch hunger :-(
      Aber erst mal finde ich das schon gut mit den Punkten und ich bin auch hoch motiviert, irgendwie macht das auch Spaß.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:21
    • Herzlich willkommen! Viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsch ich Dir. Und JA, hier schaffst Du das!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 13:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Annett
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      39
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über ein Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl, Brokkoli, Grüne Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Birne, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Grüne Bohnen Eintopf, Kohlrolade, Bratkartoffeln mit Spiegelei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fahrrad fahren, Aerobic
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch eine Schilddrüsen OP und die damit Verbundene Gewichtszunahme durch die Tabletten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Bin mal Optimist und ein Versuch ist es Wert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nicht neue Sachen kaufen, sondern die alten Sachen anziehen.