• Optionen

Mal schauen, ob das hier was für mich ist :)

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:21
    • Herzlich willkommen :-D ich find es super, dass du erst probieren willst aus eigener Kraft abzunehmen *Daumenhoch*!! Du hast doch schon schön abgenommen... MM hilft einem wirklich gut den Überblick zu behalten was man futtert. Mir hilft es, hoffe dir auch viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:40
    • Herzlich Willkommen, Samtpfote.

      Schau Dich in Ruhe um,
      es gibt hier auch eine Lebensmitteltabelle, wo Du die MPkt nachschauen kannst - Tipp: Taschenrechner gleich dabei legen

      Ich wünsche Dir einen informativen Austausch und auch viel Spass hier.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:36
    • Hallo an alle,

      ich beantworte erstmal die Fragen aus dem Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Elli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pellkartoffeln mit Kräuterquark

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen Januar diesen Jahres, war gerade dabei eine Magen-OP zu beantragen, die ich nun aber nicht mehr will.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr zu lachen :)

      So, ich wollte jetzt noch ein wenig mehr dazu schreiben.
      Ich bin jetzt seit Januar dabei abzunehmen. Habe meine Ernährung umgestellt und mache Sport.
      Habe seitdem 17kg verloren und auch schon einiges an Bauchumfang.
      Fühle mich schon um einiges besser, aber würde mich wirklich freuen, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen könnte. Denn immer so allein mit dem Thema zu sein ist blöd :)

      Liebe Grüße