• Optionen

Nun muss es aber, bestenfalls mit Unterstützung!

    • 0 0
    • 03. Aug 2013 18:08
    • Hallo Marv, schön das du zu uns gefunden hast. Wir unterstützen dich gerne alle. Sind ja alles Leidensgenossen;-). Um dir Tips zu geben ist es von Vorteil wenn man dein Tagebuch sieht. Auch dein Gewicht, das heißt dann deine Abnahme sieht man nicht. Kannst dir ja mal überlegen, ob du's so läßt. Wünsche dir viel Erfolg!!! L.G.Uli
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 11:00
    • Badminton ich liebe es! :D

      Herzlich Willkommen hier auf mm
      Viel Spaß und Erfolg!

      LG schaina
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 09:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ich heiße Marv

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 27 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über diverse Googlesuchen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Im Prinzip nahezu alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hähnchenbrust mit Reis und Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Badminton, Joggen (theoretisch)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor ca. 8 Jahren - ich bin mir sicher, dass ich es JETZT mit eurer Hilfe schaffen werde.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mehr Disziplin und Kontrolle

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? WENIGER ist mehr, nur nicht in Bezug auf Sport! =)