• Optionen

Ich bin neu hier und brauche ein paar Motivations-Tritte in den Allerwertesten/Fragebogen

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 12:47
    • Hallo und herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 12:36
    • Hochachtung! Mir reichen meine beiden Jungs.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:16
    • Woww 5 kinder :)) finde ich toll :))
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 08:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      pyttiplatsch
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Häufige Erwähnung auf Urbia
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gerne Kickboxen o.ä. machen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach 3 Schwangerschaften mit Schwangerschaftsdiabetes um das Risiko für Typ-2 Diabetes zu senken
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Mehr Kontrolle über das Essen und dadurch mehr Selbstdisziplin
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Bis ende 2014 mein Idealgewicht von etwa 55kg erreichen

      Als kleine Zusatzinfo noch: Ich bin Mama von 5 Kindern (6Jahre, 5Jahre, 3Jahre, 2Jahre und fast 9 Monate). Mein Mann arbeitet im Einzelhandel (sehr unregelmäßige Arbeitszeiten) und ich bin selbstständige Mary Kay Schöhnheits-Consultant.