• Optionen

Hi, auch ich stelle mich vor!

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:29
    • Hi Sandra, dann bin ich ja mal auf unseren Erfolg gespannt! Ich drücke uns die Daumen :-)

      LG Chris
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 22:02
    • HUHU

      Hab auch schon ein ganzes Stück mit WW geschafft und bin nun frisch bei MM

      Drück dir die Daumen

      Lg sandra
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 18:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Chris
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Zuccini, Karotten...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Leider Nudelauflauf ;-(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich laufe gerne
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich nehme schon seit ca. 1,5 Jahren ab und habe bisher 15 Kilo abgenommen, die ich auch halte. Durch meine 2 Kinder habe ich insgesamt ca. 30 Kilo zugenommen und jetzt fehlen noch 10 Kilo, dass ich mich wieder wohl fühlen kann.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Kenne das Punkte zählen von WW und komme damit gut zurecht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meine Ziele endlich mal konsequent verfolgen!