• Optionen

Hallo Zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen!!!

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 20:16
    • Ich danke euch!
      Hab mich sehr über die Glückwünsche zur Geburt gefreut, auch wenn es schon 1,5 Jahr her ist! Danke Cara.

      Lg Anja
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 21:52
    • Alles gute :)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 21:21
    • Herzlich Willkommen, Anja :)

      Glückwunsch noch mal - wenn auch seeehr nachträglich - zur Geburt. Alles Gute für deine Kids und dich und natürlich auch viel Erfolg bei My Miracle!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 20:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)
      Anja
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch Zufall
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Tomatensoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fitness und Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab vor 1,5 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht und seitdem ärgere ich mich eigentlich noch mit den überschüssigen Schwangerschaftspfunden rum! Und als ich jetzt unsere Urlaubsbilder gesehen habe, hab ich mir gesagt, jetzt musst du etwas ändern!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man auf nichts verzichten muss, wie bei anderen Diäten!!!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich mein Gewicht wieder erreiche, was ich vor der Schwangerschaft hatte!