• Optionen

Hallo bin auch neu hier:-))

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 19:39
    • Hallo sunshine71 und vielen Dank für die Tipps:-)). Ich muß mich mit den Punkten noch reinfummeln. Hab vorher noch weniger gegessen (hab Hashimoto, also meine Schildi ist kaputt), weil ich Angst vor noch mehr Zunahme hatte... Aber ich fühle mich momentan ganz gut. Mal schauen, ob ich noch mehr trinken kann...
      Wünsche Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:15
    • HalloAline, herzlich willkommen bei MM. Wünsche dir viel Erfolg! Habe mir dein Tagebuch mal angeschaut. Meine Tip's damit gut klappt 1. Trinken min. 2 Liter( z.Z. ist mehr besser!) 2.Punkte aufessen(nur die Sportpunkte darfst du übrig lassen.)3.Sonderpunkte(Obst/Gemüse) essen.
      Vielleicht kannst du ja des eine oder andere umsetzen. :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 07:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Aline
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine sehr liebe Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Jagdwurstsosse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, Schwimmen, Tae Bo
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? wegen der Gesundheit und ein besseres Körperbewusstsein
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit ich sehen kann, was und wieviel ich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wieder schlank zu sein wie früher