• Optionen

Sorry jetzt erst den Fragebogen gesehen ;-)

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 21:57
    • Danke, dir drücke ich ebenfalls die Daumen. Deine Abnahme ist ja schon super. Da muss ich erstmal hin kommen. Machst du auch sport? In deinem Tagebuch konnte ich jetzt nichts sehen was sport betrifft.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 21:19
    • Toi toi toi - Du hast ein ähnliches startgewicht wie ich!!!! Lg
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 20:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Ist mir egal ob mit Sarah oder Sternchen
      2.) 22
      3.) Durch ein anderes Forum
      4.) Eigentlich alles
      5.) auch alles
      6.) Kartoffeln mit Spinat und Ei
      7.)Ich bin ehr ein Sportmuffel, werde aber bald mit dem Laufen beginnen (wenn es nicht mehr so heiß ist) Erst Nordic Walking und dann zum Joggen steigern. Und ein bisschen Bauch/Beine/Po :-)
      8.) Weil ich es schon viel zu lange vor mir her schiebe
      9.) Weil ich so einen besseren überblick habe, was und wieviel ich esse.
      10.) Ca.34 kg leichter mein Leben zu genießen.

      Habe den Bogen jetzt erst gesehen und weiter unten bereits geschrieben sorry.

      lg sternchen