• Optionen

Bin neu hier und möchte in einer netten gemeinschaft versuchen abzunehmen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 10:10
    • ganz meinerseits, die gemeinschaft ist echt nett, gnadenlos ehrlich und würdigt unsere Erfolge!! Also herzlich Willkommen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 06:40
    • willkommen bei mymiracle, gemeinsam schaffen wir das schon

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 15:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Seraphina oder fina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Übers internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hab da kein Spezielles Lieblingsgemüse esse alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      kann leider kaum obst essen wegen säureunverträglichkeit

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Hab da nichts spezielles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Gymnastic mache ich zur zeit 3 mal die woche 60 min

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe mich letztes jahr zu entschlossen ab nehmen zu wollen und mache das jetzt auch schon fast 2 monate mit der Ww metode nur so ganz komme ich nicht klar,hoffe das ich besser zurecht komme.-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      Weil es ein wenig einfacher ist sich dran zu halten und sich auszurechnen was man am tag noch essen kann oder nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      Ich möchte jetzt erstmal versuchen mein gewicht zu reduzieren und später auch versuchen zu halten endlich mal ,hoffe das es auch klappt.Hab schon einige diäten hinter mir die nie lange was gebracht haben.Und es hinterher schwer war das gewicht zu halten.Das problem bei mir ist auch das meine Familie das problem hat  Körpermässig zum Dick sein zu neigen.-((