• Optionen

Jetzt gehts los, ich stell mich vor

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 07:30
    • Hallo martucia schön das du dich bei MM angemeldet hast. Hab grad gesehen, wir haben das gleiche Zielgewicht. Zusammen schaffen wir's:-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 07:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -martucia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      -über ein anderes Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich mag Gemüsesuppen ala mama aber auch gern Pizza. So ein richtiges Lieblingssgerich hab ich nicht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen. Würde gern noch Joggen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -Nach zwei Schwangerschaften wiege ich zwar jetzt nicht mehr als vorher aber habe auch schon 18kg runter.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -Weil ich so am ende des Tages den genauen Überblick habe was ich gegessen habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich unter die 70 zu kommen. Durchhalten. Hab mich hier ja schon vor einiger Zeit angemeldet. Aber heute gehts los.