• Optionen

nicht mehr ganz neu, aber noch unvorgestellt ;)

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 08:53
    • Hallo Nashita,

       

      für eine Vorstellung ist es nie zu spät *g*

      Deine Lieblingsspeise sind Kartoffeln? Wow, na die haben zwar ein paar Pünktchen, aber im Vergleich zu Reis und Nudeln geradezu kalorienarm *lach*

      Weiterhin viel Erfolg beim Punktezählen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:41
    • So, wollte mich auch mal vorstellen :) hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag im Forum verfasst, aber das Vorstellen hab ich bisher verschoben

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      hab zufällig in einem anderen Forum hiervon gehört und wollte es mal ausprobieren

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      da Kartoffeln hier ja nicht als Gemüse gelten sag ich mal Blumenkohl ;)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Kartoffeln!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Klettern! am liebsten bouldern! und alles was mich beim klettern besser werden lässt ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich hab in den vergangenen 2 Jahren 10 Kilo zugenommen weil ich mit dem rauchen aufgehört hab und die gehen irgendwie nicht mehr weg, obwohl ich aufs essen geachtet und wesentlich mehr sport gemacht hab... langsam muss mal was passieren!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich habs ne Zeit lang mit kalorienzählen auf ner anderen Seite probiert, aber hier mag ich, das ich zu Obst und Gemüse "getrieben" werde

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ich möchte nicht nur abnehmen sondern mit dem Gewicht dann auch problemlos leben können, also bewusster essen und beim Sport bleiben