• 09. Aug 2013 20:59
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ich möchte von euch einfach Jaleen genannt werden :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 21 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Übers Internet
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Alles :)
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Alles:)
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Hähnchen
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Leider mache ich im Moment keinen Sport aber was ich gerne machen würde ist schwimmen , Fahrrad oder Inliner fahren
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Abnehmen wollte ich schon lange, nur ich konnte mich nie richtig dazu aufraffen.. aber jetzt muss ich abnehmen da mein Arzt eine Fettleber festgestellt hat :(
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Hmm.. das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau.. ich wollte es mal ausprobieren
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich nehme mir vor das ich jetzt konsequent bleibe.. und auch endlich für meinen großen Wunsch abnehmen kann