• Optionen

Hallo liebe Leute!Bin seit den 5.3 dabei und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 10:17
    • Hallo Christina und herzlich willkommen :-)

      Das mit dem Blutdruck kommt mir doch sehr bekannt vor. War am Montag auch total happy, dass ich ENDLICH ganz normale Werte hatte, nachdem ich nun meine Ernährung umgestellt habe. Dabei bin ich noch gar nicht lange dabei :-)

      Zumba ist auch richtig klasse! Habe heute morgen zum ersten Mal mit DVD trainiert und muss sagen, das Hüften schwingen macht echt Spaß! ... Und k.o. ;-)

      Ganz liebe Grüße!

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 09:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Christina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Sellerie

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gefüllte Paprika

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wegen gesundheitliche probleme und ich möchte wieder so aussehen wie vor meiner Schwangerschaft

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich das noch nicht ausprobiert habe.alles andere hat langfriestig kein erfolg gezeigt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich wieder in meinen alten sachen reinpasse,und mein Blutruck im norm bereich ist.!