• Optionen

Habe es sooo satt, aber bin nicht immer satt...

    • 0 0
    • 15. Aug 2013 20:27
    • Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Jaja so eine Schwangerschaft kann den körper ganz schön in Mitleidenschaft ziehen. Ich kämpfe grade auch mit den Schwangerschafts kilos + die die ich vorher bereits zuviel hatte.

      Aber es wird schon werden. Drücke dir die Daumen.

      lg sternchen
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:23
    • Viel Erfolg bei deinem Ziel! Aber nimm es nicht zu ehrgeizig, sonst bist du später enttäuscht. Und immer brav alle Punkte "aufessen" ;-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heiße Kati

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Nach Kündigung bei WW nach Alternativen gegooglet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Champignons und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Oh da kann ich mich gar nicht so festlegen ;o)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich kann mich selbst einfach nicht mehr sehen, ich fühle mich unfit und vor allem unattraktiv, was mich etwas unglücklich stimmt...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es vor meiner Schwangerschaft bei der Konkurrenz auch geklappt hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ehrgeizig mein Ziel verfolgen!


      Schönen Abend noch

      LG Kati