• Optionen

Neu hier seit dem 13.08.13 :-)

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 13:39
    • Viel Erfolg euch allen... :) Ihr schafft das!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 13:20
    • Moin! Ich habe vorher auch einiges abgenommen und mir überlegt, das es mit mm einfacher gehen wird. Bin seit zwei Wochen dabei und habe auch ein bisschen Unterstützung nötig. Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 13:02
    • Wow, da hast du mit deinen 10 kg aber auch schon einiges geleistet! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den restlichen Kilos. Wir helfen dir hier mit Sicherheit alle gern :-)
      Ich adde dich auch mal, hihi.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 12:50
    • Ich danke euch ganz herzlich :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 10:38
    • Hi Marina, wow 10 kg hast du schon geschafft. Das habe ich noch vor mir, die habe ich den letzten Jahren leider nur zugenommen. Wir sind ja ungefähr gleich alt (gut, das hat nichts zu heißen, aber ist ja praktisch, vielleicht haben wir ja doch ähnliche Probleme), vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren. Habe hier nämlich auch noch keine Freunde.
      Schicke dir die gleiche Nachricht noch mal persönlich zu, und "adde" dich mal ganz dreist :-)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 08:15
    • Herzlich willkommen und viel erfolg. :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 08:09
    • Hallo,

      meine Name ist Marina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem POTT - aus Bochum.

      Angefangen mit der Ernährungsumstellung mithilfe eines anderen Programms habe ich im Dezember 2012 und seitdem auch gute 10 Kg abgenommen. Langsam, aber immerhin.

      Ich habe gemerkt, dass es nicht nur darum geht, Fettpunkte zu zählen, sondern auch auf alles andere - wie Kcal, KH, Zucker etc. - zu achten und ich denke, ich komme mit MM sehr gut zu recht, weil man einfach einen besseren Überblick über alles hat.

      Ich möchte daher versuchen, meine letzten hartnäckigen 6-7 Kg mit MM abzunehmen und würde mich freuen, wenn sich hier Mitstreiter zum Austauschen finden. Habe bisher noch keine Freunde auf MM, was sich aber hoffentlich bald ändert, da es allein immer schwieriger ist als im Team :-)

      Liebe Grüße aus dem (noch!) sonnigen Bochum.