• Optionen

Endlich meine "Hülle" anpassen! ... ich stell mich kurz vor

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 16:22
    • @Vindaloo: Danke fürs "toi toi" - mal schauen, ich guck und staune erst mal, wie viel zu viel ich überhaupt ess *seufz*. Und halt so absolut keine Linie, völlig voll kurven - ist ja klar, bin ja selber auch noch voller Kurven Cool. Man liest sich.

       

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 14:05
    • Das mit dem "Innersten klären" kenn ich...

      *flausch + wink*

      Herzlich willkommen - und toi-toi-toi, sag ich nur! Zwinkernd

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 12:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ob mit Nickname oder mit Sylv oder so ... ist alles okay ausser vielleicht Schlemmerkugel Verschlossen ; wobei auch das wär zu ertragen Zwinkernd

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Mitte vierzig grad überschritten

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab nach nem praktischen "Abnehm-Tagebuch" Ausschau gehalten und bin hier gelandet; ist umfangreicher und "persönlicher"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kaum ein Gemüse, das ich nicht mag; aber meist ist das soooooo gesund ... daran hapert's, der Kopf muss endlich mitmachen; und der Anfang von "endlich" ist genau jetzt!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Trauben, Kirschen, Orangen, PersimonKaki, AlleBeeren ... und danach alles andere Obst ausser

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Meine sportlichen Zeiten liegen lange zurück.
      Schwimmen werd ich jetzt beginnen, ansonsten sind die sportlichen Ambitionen noch in der Planungsphase.
      Natürlich fahre ich Frühling/Sommer/Herbst Motorrad; gilt doch auch als Sport, nicht Unschuldig

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin der Überzeugung, dass erst mein Inneres geklärt werden musste (fest verankerte Muster, nicht nur essens-technisch), damit ich nun auch die Hülle entsprechend anpassen kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weiss noch nicht, ob Punktezählen das richtige ist, aber vor allem das Aufschreiben von allem Gegessenem!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich schaffe das!