• Optionen

Auch in der Schweiz gibts Dicke...

    • 0 0
    • 15. Aug 2013 21:04
    • Viel Erfolg euch allen :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:43
    • auich ich beginne einmal wieder mit meinem Abnehmen.
      ich wünsche dir , aber auch mir und allen anderen hier frohes und gutes Gelingen dazu !!!!

      LG
      Attuja
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:36
    • Hallo Snowflake wünsch dir einen guten start :) und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:26
    • Dann wünsche ich dir einen guten Neubeginn .
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:14
    • Hallo Snowflake!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      Wir schaffen es!!!!
      Liebe Grüße, Darka
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      mit meinem Nikname Snowflake

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      hab euch schon vor längerer Zeit mal gefunden, ich glaube aber es war über google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Broccoli, Karotten, Erbsen, Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza (welch eine Sünde), Capuns (Gericht aus Graubünden), und vieles Mehr

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich war früher sehr sportlich (Ski, Unihockey, Tanzen etc. im Verein), über die Jahre hatte ich immer weniger Zeit, die Kilos kamen, und mit den Kilos die Unlust auf den Sport.
      Heute fahre ich eigentlich nur noch Ski und geh einfach gern Wandern.
      Ich würde so gerne viele SPortarten ausprobieren, aber mein Gewicht hindert mich stark daran

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich will wieder sportlicher werden, nicht mehr in der "Grosse-Grössen" Abteilung bei H&M einkaufen und mich in meinem Körper wieder wohl fühlen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich so vielleicht bewusster darauf achte, was ich esse. Über kurz oder lang will ich aber nicht jeden Tag Punkte zählen, aber ich hoffe, dass sich mit der Zeit Routine einschleicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhalten und weitermachen, auch wenn die Waage mal nicht so will, wie ich will


      Ich bin zur Zeit richtig motiviert, es endlich zu packen. Ich will nicht schnell viel abnehmen, sondern gesund viel abnehmen. Mein langfristiges Ziel ist es, wieder in Grösse 44 zu passen (heute je nach Kleidermarke und Schnitt 46,48 oder 50).
      Ich finde es toll, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die genau die gleichen Probleme haben wie ich - Zusammen schaffen wir es!