• Optionen

Ich bin auch neu hier,weil ich endlich mal was für mich tun möchte.-))

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 18:58
    • Danke schön für die nette BegrüssungLächelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 22:37
    • Herzlich Willkommen hier, echt tolles Profilbild...wünsch dir viel Erfolg und alles Gute!!

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 15:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich heisse Sharina-Michelle 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 35 jahre jungZwinkernd

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab diese seite im internet gefunden und dachte mir das kannst du ja mal ausprobieren da ich eh ein wenig Abnhemen wollteLächelnd

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse alles an Gemüse und davon reichlich

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Eigentlich alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse gerne Pasta in allen variantionen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Gymnastic ,nordic Walking und fahre wenn es meine zeit erlaubt gerne mit dem Rad(Hab nur leider viel zu wenig zeit dazuWeinend

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich entschlossen Abzunehmen seit dem sich in meinem Leben viel zum Positiven verändert hat und ich selber nach einer sehr harten Zeit knapp zwei jahre her einen neubeginn gestartet habe.Habe sozusagen ein neues Leben begonnen und dies gehört für mich noch als neuen Abschnitt dazu.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich vor ein paar jahren schon mal Ww gemacht habe und ich damit relativ gut zurecht komme,nur das andere Programm war mir ein viel zu teuer.Und ich freue mich das es sowas nun auch kostenfrei gibt macht weiter soZwinkernd

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hm mal überlegen da gibt es einiges was ich mir für die Zukunft vorgenommen habe und mir Wünsche.Aber ein teil für mich ist für die zukunft jetzt noch Paar Kilo wieder abzunhemen und sie hoffentlich auch dann halten zu können.Habe keine Lust auch immer wieder jojo-effekt.

      Das wars erstmal von mir,

      lg eure Sharina-michelle