• Optionen

Jetzt muss was passieren!

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:10
    • Hallo Leen - herzlich Willkommen bei My Miracle!

      Ok, Pizza und Pasta sind nicht gerade die idealen Lebensmittel zum Abnehmen, aber mit entsprechedem "Zählen" sind sie auch nicht unmöglich :)

      Wir wünschen auf jeden Fall viel erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 17:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Adventura oder Leen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Anfang dreißig

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Mein Freund Google hat mir da nen heißen Tipp gegeben..

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Auberginen, Zucchini, Radieschen, Zwiebeln, Lauch, Tomaten.. Vieles. Eigentlich fast alles außer Wirsing und Rosenkohl.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melonen, Orangen, Erdbeeren, Kiwis..

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza und Nudeln in vielerlei Variationen - das ist ja das Furchtbare!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport ist nicht so meins. Ich habe letztes Jahr mal mit Joggen begonnen, aber schnell wieder aufgegeben. Zur Zeit beschränken sich meine sportlichen Betätigungen also auf das Wii Sport-Resort, wo mir bezeichnenderweise Golf am besten liegt..

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seit Teenagertagen habe ich leichtes Übergewicht, mit dem ich mich aber eigentlich gut arrangiert hatte. Doch in den letzten Monaten (oder Jahren?) habe ich weiterhin langsam und stetig zugenommen, kaum merklich fast, und "plötzlich" passt nichts mehr im Schrank. Und ich auf den letzten Urlaubsfotos.. erschreckend - der Ansatz eines Doppelkinns! Das war der Auslöser..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Durch das Punktezählen kann ich einen besseren Überblick über mein Essverhalten bekommen und lernen, welche Lebensmittel okay sind und welche "Luxus" sein sollten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Lieben, leben, genießen. Und abnehmen natürlich.. ;)