• Optionen

Nun bin auch mit dabei und freue mich rießig!

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:24
    • Hallo longway!

      Willkommen bei My Miracle und wir hoffen, dass die Motivation auch anhält ;)

      Zum Glücklichsein gehört aber sicher mehr als eine Zahl auf der Waage - Wohlbefinden sollte nicht allein vom Gewicht abhängig gemacht werden. Was zählt bist du, als Mensch! Vielleicht gibt es auch noch andere Dinge, außer die 50kg zu erreichen, die dich glücklich machen? Mir macht es immer etwas Angst, wenn in einer Vorstellung durchklingt, als könne nur eine Gewichtsreduktion das Leben besser machen. Das mag bei wirklich stark Übergewichtigen so sein, aber nicht wenn man nur ein paar Gramm über einem normalen BMI ist. Mach so etwas nicht an Zahlen fest ;)

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 13:12
    • Hallo alle Zusammen,

      eigentlich war ich nach Erfahrungsberichte von den Weight Watcher und wollte tatsächlich(!) Geld daran verschwenden bis ich auf My-Miracle gestoßen bin. Ich freue mich rießig und bin auch sehr motiviert. Schön zu wissen, dass man auch ohne Hungern  und Freude daran abnehemen kann. Ab Montag fang ich dann auch an, weil ich das Wochende zu viel Stress habe. Ich hoffe, dass ich es durchziehe und mich glücklich damit mache.

      1) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Naickname: longway

      2) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      17

      3) Wie hast du zu uns gefunden?

      Auf der Suche nach Erfahrungsberichten von den Weight Watcher

      4) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Brokkoli, Tomaten, Gurken..

      5) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Mandarinen, Ananas..

      6) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Lasagne mit Spinat

      7) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Crosstrainer

      8) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich nehme immer mehr zu, dazu muss ich jetzt mal Stop sagen

      9) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      Es ist übersichtlich und diszipliniert

      10) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      50kg wiegen, es halten und mich glücklich machen

       

      Liebe Grüße und erfolgreiches Abnehmen Cool