• Optionen

Auch ich bin hier gelandet -zum Glück!!!

    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:49
    • Das sehe ich auch so. Ich bin sehr froh jetzt hier zu sein.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:48
    • Ich auch. Aber leider war es mir immer zu teuer um lange Durststrecken durchzuhalten. Wenn nix passiert hört man eher auf wenn es jedesmal viel Geld kostet. Ich hab dort wie gesagt viel gelernt und greife darauf zurück.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:45
    • Also ich nicht. Dafür bin ich zu sehr schwabe. Das geld hab ich lieber verfuttert. :) meine freundin war regelmäßig. Abnehmerfolg....nicht wirklich. Und jetzt wieder 5 kg mehr als vorher. Aber ich hab kurzzeitig mit dem gedanken gespielt. Zum glück hab ich mm gefunden. :D
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:40
    • in den Club kann ich mich einreihen. Wobei ich vom WW- Prinzip schon überzeugt bin.

      Lotti, herzlich willkommen und viel Erfolg !!!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 08:33
    • MACHEN wir doch mal einen Club auf. Wievielte Leute hier so wie du zig mal bei WW ihr Geld und ihre Pfunde gelassen haben? Gut ist für mich dort gewesen , dass ich gelernt habe gesund zu kochen. Mit dm Kniffen komme ich hier auch weiter. Hier hat man alle Zeit der Welt. Und das ist gut so. Ich wünschte dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 07:45
    • 1.) Für alle hier bin ich Lotti60 :)
      2.) 50+
      3.) Nachdem ich schon x mal mit WW abgenommen (und wieder zugenommen) habe, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Vom Prinzip bin ich überzeugt. Doch das Fleisch ist schwach. Und auf Dauer ist mir WW zu teuer.
      4.) Brokkoli - Aber ich ess jedes Gemüse gern. Sogar Spinat :)
      5.) Feigen.
      6.) ähmmm... Pasta? Risotto? Nur niemals Fisch ;(
      7.) Eigentlich bin ich sehr unsportlich.Skifahren war bisher das einzige, woran ich wirklich meine Freude hatte. Aber mit seigender Kilozahl und Alter ist es mir doch verleidet.
      Ansonsten haben wir einen Hund, der mich doch zu etwas Bewegung zwingt. Gott sei dank!!
      8.) Nach 3 Schwangerschaften und der Rauchabgewöhnung nahm ich kontinuierlich zu. von 58 bis 105 kg!!
      9.) Wenn ich sehe, was ich esse, wird mir klar, dass es zuviel ist.
      10.) Kleinere Portionen, keine defitgen Zwischenmahlzeiten, weniger Wein