• Optionen

Jetzt bin ich auch hier und hoffe auf Erfolge!

    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:10
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
      Ich kann dir sagen: zumba ist suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Man powert sich richtig aus und hat dabei auch noch Spaß!- Ich nehme an einem Kurs in einer Tanzschule teil...
      lg Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 12:30
    • Herzlich Willkommen auch von mir,ebenfalls ein Widder :D und ganz viel Erfolg!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:17
    • Hallo Grit
      ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel motivation und Erfolg bei Deinem Vorhaben.
      Übrigends haben wir beide am gleichen Tag Geburtstag also auch ein Widder und die schaffen doch alles was sie sich in den KOpf gesetzt haben, oder?
      Liebe Grüße Inge
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 09:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gern mit Namen ansprechen.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin jetzt 32 Jahre alt!
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über einen Hinweis auf einer anderen Website.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mein Lieblingsgemüse ist Blumenkohl.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mein Lieblingsobst ist Wassermelone.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Mein Lieblingsgericht ist der Schweinsbraten von meinem Mann.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich war schon oft im Fitnessstudio aber mir fehlt einfach die Zeit und ich würde gern mal Zumba ausprobieren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich versuch schon länger abzunehmen aber da ich den letzten 9 Monaten 2 Fehlgeburten hatte, hat mir das die Motivation genommen. Jetzt bin ich an einem Punkt (Kleidergröße 46) wo ich dem ein Ende setzen möchte.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke dann wird die Sache übersichtlicher und man muss nicht ständig rechnen wegen der Kalorien.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich würde gern meinem Wunschgewicht näher kommen und dann evtl. noch einmal einen Versuch mit der Familienplanung zu starten und dann auch weiterhin so zu leben, das ich mein Gewicht dauerhaft halten kann.