• Optionen

Der Xte Versuch! Nun muss es einfach klappen!

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 19:45
    • Hey Sunflower!
      Herzlich Willkommen!
      Wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltewillen!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 18:20
    • Hallo und herzlich Willkommen :-)

      Wenn du all deine Punkte (vorallem die Sonderpunkte) auf essen tust, dann dürfte nichts mehr schief gehen!
      Bei Fragen ruhig fragen oder die Forunsuche nutzen :-)

      Viel Spass und Erfolg wünsch ich dir.


    • 0 0
    • 21. Aug 2013 17:11
    • Hallo in die Runde,


      ich bin eine 33 jährige zweifach Mama aus dem Landkreis Stade!

      Schon lange beschäftigt mich das Thema "Gewicht"! Leider.....
      Meine Ma hat die "Essstörung" in die andere Richtung entwickelt, was die Sache irgendwie nicht einfacher macht! Sie war/ist Magersüchtig!

      Meine Jungs sind nun 6 und 8 und seit den Schwangerschaften schleppe ich noch mehr mit mir herum als vorher! Geheiratet habe ich vor 10 jahren mit 96 Kilo, nun bin ich aktuell bei 112 Kilo!


      Ich muss einfach was ändern! Auf den Einschulungsfotos meines kleinen hab ich es wohl erkannt!
      WAS?! Das bin ich?????


      Nunja, nun hoffe ich mit dieser Seite den richtigen Weg gefunden zu haben!

      Wünsche euch alle Viel Erfolg!

      Liebe Grüsse Claudia