• Optionen

Abnahme---verzweifelt gesucht!

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:33
    • Danke euch allen für die nette Aufnahme. Ich freue mich auf eine gute zeit hier mit allen und dadurch auch hoffentlich eine erfolgreiche Abnahme!

      Liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 17:52
    • Herzlich Willkommen auch von mir. Doch Du mußt wirklich Dein Tagebuch führen, sonst kannst Du gar nicht Deine Punkte verfolgen. Ich schreibe alles ein. Und ich wiege auch die Lebensmittel, nicht schätzen, da kann man so richtig daneben liegen. Die Mühe lohnt sich. Ich habe überall Zettel liegen und schreibe alles drauf auch ein Bonbon für Abend. Ich wünsche Dir viel Erfolg LG Lena
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 08:30
    • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 06:06
    • Herzlich willkommen Jenny hoffe du findest genau das hier was du suchst .. wirst sehen die ersten kilos werden auch ohne deine ungeliebten sportarten puzzlen .. Tipp verbinde dein walken doch mit einem ausflug der kinder :D Die freuen sich und spornen extra an :D

      Alles Gute für dich Tine
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 23:07
    • Herzlich Willkommen,
      da bist Du hier genau richtig,
      hier fühlt man sich echt gut aufgehoben

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 22:15
    • Danke melucinda!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 22:13
    • herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 22:09
    • Hi ich bin Jenny. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Haustiere haben wir auch einen Hund und einen Kater


      Nachdem ich mit WW schon einmal abgenommen habe, finanziell aber nicht mehr in der Lage bin mir das zu leisten, suchte ich nach einem ähnlichen Konzept das man ebenso gut umsetzen kann. Dieses scheint mir hier gegeben zu sein. Gefunden habe ich euch über Google im Inet.

      Lieblingsgemüse hab ich keines. Es gibt ein paar Dinge die ich nicht mag wie Artischocken oder Auberginen. Aber ansonsten esse ich eigentlich alles was Gemüsig ist total gerne. An obst mag ich am liebsten Kirschen, Ananas und die großen dunklen Pflaumen. Aber ich esse auch gerne Äpfel oder Birnen. Vor allem saisonale Produkte und wegen der Kinder auch gerne mal was exotischeres wie Mango.

      Da ich selber sehr gut koche ess ich eigentlich fast alles gerne. Am liebsten mag ich Salate oder eine kräftige Hühnersuppe.

      Tja, das Thema Sport ist bei mir leider ein doofes Kapitel. Bis zu meinem 17. Lebensjahr habe ich Leistungssport gemacht. Durch eine chronische Krankheit wurde mir alles verboten in den Sportarten die ich so machte. Heute habe ich nicht mehr viel Auswahl, ich darf schwimmen, fahrradfahren und walken. Alles so nicht meins, ich bin mehr der Badminton, Fußball und Leichtatheltik Typ gewesen. Naja arrangieren muss man sich mit allem. Also muss ich wohl eins von den dreien lieben lernen.

      Entschlossen abzunehmen habe ich mich schon vor einiger Zeit, nur leider bin ich noch nicht so gut in der Selbsdisziplinierung. Meine Gesundheit geht aufgrund meines gewichtes den Bach runter, meine Träume für die Zukunft auch. Ich mache zur Zeit emein Abitur um danach Meeresbiologie zu studieren, aber mal abgesehen von der Tauch- Eignungsprüfung, finde mal nen Tauchanzug in Größe 50 der bezahlbar ist.

      Ich suche nach einer praktikablen Methode die nciht extrem zeitaufwendig ist und die mir hilft meine Ernährung gewund umzustellen. Aber wichtig ist auch die Community und die Unterstützung die man durch diese bekommt.

      Für die Zukunft nehme ich mir vor, kleinschrittiger zu denken, nicht alles sofort haben zu müssen. Einen Tag nach dem anderen, alles aufschreiben was ich esse und trinke, und ehrich zu mir selber zu sein.

      Naja, soviel erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt...schießt los.

      Ich freue mich hier gelandet zu sein und hoffe das ich es schaffe mich hier mit dem Programm zu motivieren.

      Liebe Grüße Jenny