• Optionen

Hab meinen Weg nun auch hierher gefunden

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:26
    • nee auch noch net, erst mal abnehmen aber dann würden wir schon gern mal üben... obwohl, paar kinder hab ich schon  so ca. 20 täglich.....als erziehrin im kindergarten

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:21
    • Danke für das nette Willkommen :)

       

      @ Angeldorie

      Ich hab keine Kinder. Es sind momentan auch keine in Planung um ehrlich zu sein. Hast du Kinder?

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:34
    • herzlich willkommen auch von mir. wie ich sehe sind wir ja im geleichen Alter.....hast du schon kinder??

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 06:31
    • willkommen shalaina, ich wünsch dir viel erfolg, durch die gemeinschaft hier ist es echt etwas leichter den schweinehund zu besiegen ;)

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 16:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Shalaina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Aus einem Beitrag in einem anderen Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartofflegratin

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Rad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Beschlossen habe ich das schon lange, nur fehlte mit bisher die Motivation bzw das Durchhaltevermögen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte mich nicht einschränken oder Verbote auferlegen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr Sport zu machen und das hier durchziehen