• Optionen

hallo und da bin ich

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 15:40
    • Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir! Wenn du noch nicht alles ganz genau verstanden hast, kannst du ja im Forum nachhaken oder z.B mich anschreiben. Wichtig ist: Du musst alle Punkte, besonders alle Sonderpunkte aufessen :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 12:52
    • 1.) Kiki 2.) 29 3.) habe im Internet nach etwas ähnlichem wie WW gesucht und bin sofort auf euch gestoßen :) zum glück 4.)Brokkoli <3 5.) Kirschen,Erdbeeren und Ananas 6.) BrokkoliGratin 7.) Zumbaaaaaaaa :) love it :) 8.) nach meiner Hochzeit 2012 im März,habe die Fotos gesehen und gedacht neee so will ich nicht mehr aussehen,schrecklich,bin wohl eine der wenigen Bräute die sich nicht hübsch fand :((( 9.) Weil ich einfach eine selbstkontrolle dadurch habe :) 10.) Gesünder und Bewusster Leben mit viel mehr Bewegung und Gesundem Essen