• Optionen

Und auf in eine neue Runde

    • 0 0
    • 24. Aug 2013 14:43
    • Na dann wünsche ich dir hier viel Erfolg mit MM. Nur so ein Tipp: Wenn du dein Tagebuch öffentlich machst, könnten wir dir vielleicht Tipps geben, was du an deiner Ernährung noch ändern kannst, oder falls du etwas falsch eingetragen hast...
      LG Caty
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 12:38
    • Hallo ihr Lieben,

      so nun geht es auf in eine neue Runde.

      Wollte im Januar neu beginnen aber durch unser jüngstes Kind, welches mich nicht zur Ruhe kommen ließ, rückte dieses Vorhaben immer weiter nach hinten.

      Aber jetzt hab ich wieder Zeit, Ruhe, Nerven und total viel Lust drauf, den Pfunden den Kampf anzusagen. Mache nun schon seit einer Woche wieder intensic MM und bin ganz gut dabei. Zweimal die Woche hoppse ich sogar mit der Wii rum. Bisschen Sport (Just for Fun) ist doch immer gut und Zumba an der Wii macht auch Spaß. So nun bin ich gespannt, wie lange ich allein durch halte und wenn ich merke es wird knapp, müsst ihr mich aufbauen...

      Schönes Wochenende Euch..

      LG