• 24. Aug 2013 16:48
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Caty

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? /

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich hab im AppStore rumgestöbert und bin dabei auf euch gestoßen.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag Tomaten, Möhren und Gurke sehr, besonders aus dem eigenen Garten.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Da mag ich vieles, von Nektarinen über Orangen zu Erdbeeren, dann noch Bananen.... Kurzum: eigentlich alles!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Mhm, da habe ich kein bestimmtes.. Aber gegen Reis oder Nudeln mit Tomatenpesto sage ich nichts :D

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich spiele aktiv Fußball und habe neu mit Kickbox-Aerobic angefangen. Das ist beides ganz schön anstrengend, aber es macht mir auch Spaß.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor ein paar Monaten, da ich einfach nicht ganz zufrieden mit meinem Körper war.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Beim Punkte zählen achtet an mehr darauf, was man isst und überlegt sich vorher, ob man sich den Schokoriegel jetzt leisten kann oder nicht. Zwar ist es manchmal ein weng umständlich, aber da man immer genug isst, schlägt selten der Jojo-Effekt zu.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder zu ernähren und weniger Süßes zu essen. Abends nicht immer so viel Ungesundes essen. Durchzuhalten, selbstkritisch sein.