• Optionen

Hoffen wir mal, dass es zum Sommer hin klappt :-)

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:31
    • Hallo memo und Willkommen bei MM

      Ok, wenn du deine Punkte gut berechnest, dürften auch hin und wieder Spagetti Carbonara drin sein *g*, aber Äpfel und Tomaten sind auch leckere Alternativen mit wenig Punkten.

      Wir drücken die Daumen!

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 15:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kathi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 16

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti Carbonara

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich fahre einmal in der Woche Spinning und fahre Inliner.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Bald ist Sommer und über Weihnachten habe ich etwas zugenommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? So kann ich mich selbst kontrollieren.