• Optionen

Schwerer Läufer stellt sich vor ;-)

    • 0 0
    • 27. Aug 2013 15:30
    • Respekt, dass du es schaffst so viel zu Laufen. Ich bin ja etwas neidisch. ;)
      Wünsche dir aber viel Erfolg, dein Abnehm-Ziel zu erreichen!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 12:23
    • Wünsche die viel Erfolg... Ich hab's leider nicht so mit dem Sport... Aber ich denke mal durch den Sport fällt es die leichter...
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 10:44
    • Viel Erfolg ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 08:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Chris

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Familie

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles was schmeckt

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Banane, Pfirsich, Nektarine, Weintraube

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was schmeckt

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Laufen (3-4 mal die Woche / 12-16 KM pro Lauf)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wann kann ich nicht sagen. Der Grund ist, ich Laufe sehr gerne und will das noch viele Jahre machen. Und je weniger Gewicht ich auf meinen Rippen habe, desto schonender ist es für meine Gelenke. Abgesehen davon wird man schneller ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es vereinfacht das Kalorienzählen ungemein. Leider gibts für Blackberry keine App und ich muss die Punkte über die mobile Seite von MM eintragen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Zielgewicht erreichen (89-90 KG), gesund bleiben und das Gewicht halten.