• Optionen

also...hier bin ich

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 06:41
    • @1niceguy....die medis und die ärzte bzw therapeuten haben einen ganz tollen job gemacht und jetzt bin ich dran.

      aber hier scheint es ja ganz tolle unterstützung zu gebenLachend

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 16:29
    • Hauptdsache die "Medis" habe erstmal ihren Job gemacht... den Rest schaffst Du dann auch nochZwinkernd

       

      Willkommen

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 15:58
    • Juppsie,

      das mit dem Medis war bei mir auch der Fall, sehr fies sowas. :-(

      Willkommen und viel Erfolg auch für dich!

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      juppsie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      intrenet recherche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      kartoffel, tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      nektarine, orange

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      alles mit bzw. aus kartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      radfahren, inlinern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      nach der einnahme von medikamenten, habe ich 15 ilo zugenommen und fühle mich unwohl und schwerfällig

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      wei ich auf keinlebensmittel verzichten muss und meine lebensgewohnheiten nicht komplett über bord werfen muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abnehmen und wieder spass an der bewegung haben