• Optionen

Hallo, ich möchte mich vorstellen und hoffe mit Euch gemeinsam auch abzunehmen.

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 15:55
    • Hallo Margret, herzlich willkommen bei uns!

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 12:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit Vornamen, Margret

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 54 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe davon in einem anderen Forum gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kohlrouladen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich wandere mit meinem Hund.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte im Sommer meine wqeiße Hosen vom vergangenen Jahr tragen können.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hätte nie gedacht, dass genau das Punktezählen das Richtige für mich ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erst einmal mein Wohlfühlgewicht von 99kg zu erreichen. Bis zum nächsten Urlaub mein Englisch aufzufrischen. Meinen schlechten Fitnesszustand zu verbessern.