• Optionen

Mondbärchen möchte endlich abspecken.

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 08:28
    • Dankeschön... Bis jetzt bin ich zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht... 😉
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:08
    • Herzlich Willkommen Mondbärchen, auch habe vor einigen Jahren mit WW sehr gut abgenommen, wollte auch wieder einsteigen, aber das jetzige Programm gefällt mir nicht mehr so, hier hast du Sonderpunkte ( Gemüse und Obst ) und Freipunkte, die du immer ALLE aufessen solltest- das ist sehr wichtig.
      Dieses Programm ist echt gut und ich wünsche dir viel Erfolg!!!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 18:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mondbärchen, oder wem der richtige Name persönlicher ist: Kathrin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38, auch wenn ich mich noch nicht so alt fühle.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe nach einer App zum Abnehmen gesucht, und zum Glück diese hier gefunden.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, am liebsten gebraten.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, immer und überall.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti, seit ich denken kann.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gebe es zu, totaler Sportmuffel.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Die letzten Pfunde der Schwangerschaft müssen noch weg, und wenn ich einmal dabei bin, gleich noch etwas mehr.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe früher mit WW schon mal in etwa genauso viel abgenommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchhalten, und das ist für mich das Schwierigste.