• Optionen

Kilos ade, Gleichgesinnte olé.

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:52
    • Hallo Pluie :)

      herzlich Willkommen bei uns! Ich bin sicher, du wirst dich hier wohl fühlen. Wenn du mit WW bereits gute Erfahrungen gemacht hast, dann wird das hier für dich nicht allzu schwer sein. Mache Obst und Gemüse zu deinen besten Freunden und die Kilos werden fallen ;-)

      Wünsche dir viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:44
    • Hallo Freunde der Sonne,

      ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, bin seit gestern dabei. Ich komme aus dem schönen Badnerland, bin Rechtsreferendarin, Hobbyautorin und... für den Rest verweise ich einfach mal auf den Kennenlernfragebogen (und meinen Blog).

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Pluie. Nickname, also.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25. Nicht nur ungefähr, sondern seit ziemlich genau zwei Wochen.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google. Ich hab eigentlich eine Tagebuchsoftware oä gesucht, um Daten fürs Abnehmen einzutragen und keine Ahnung mehr, was ich tatsächlich in die Suche eingegeben habe. Jedenfalls bin ich hier gelandet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Johannisbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es irgendwie viel zu viele, die auch noch ständig wechseln. Alltime-Love ist wohl Pizza, momentan am liebsten mit frischen Tomaten und Rucola.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Lieblingssportart...mh. Zum Schauen ganz klar Fußball, gefolgt von Tennis, jeglichem Wintersport und Formel 1.
      Selbst machen: Tennis, Volleyball. Ich würde zudem gerne einen Kampfsport erlernen und habe vor, wieder regelmäßiger ins Fitnesstudio zu gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon ungefähr hundert mal. Das letzte Mal so richtig im Urlaub, weil da so viel schlanke tolle Menschen waren. Der Grund ist, dass ich mich so einfach nicht wohl fühle und gerne wieder eine gute Figur wie früher hätte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es für mich funktioniert. Hab schon WW gemacht und das hat auch geklappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Konsequenter sein und nicht, wie zuvor, wenn ich bei ca. 70 kg bin, wieder schludern und die Motivation verlieren.

      Wenn ihr weitere Fragen habt... fragt einfach. Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch, viel Motivation und purzelnde Pfunde.