• Optionen

Die fetten Jahre sind vorbei ;-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:49
    • Herzlich Willkommen hier bei MM.Bin auch erst hier seit kurzem musss aber sagen mir gefällt es hier total gut .Alle Motivieren einen ungemein.Helfen dir auch durch ihre Erfahrung da manche schon lange hier sind. Sind ehrlich was sehr wichtig ist wenn man mal einen Durchhänger hatt und vor allen Dingen hier wird niemand belächelt wegen seiner Figur und es heisst hier von niemanden. Ne das schaffst du nicht

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      hier heisst es immer ja wir Schaffen es auch wenn es dauert aber ohne JO JO Effekt dann und das finden wir ist doch das wichstigste. Also in diesm Sinne bist du hier wie alle anderen sehr gut aufgehoben
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nennt mich einfach Sab, so nennen mich die meisten Freunde / Familienmitglieder auch (ist die Abkürzung meines Vornamens)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? weiß ich gar nicht mehr
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel, Rosenkohl, Kartoffeln,
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? zur Zeit Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? italienisches Zeugs ;-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zur Zeit gehe ich 3mal die Woche auf den Crosstrainer. Angefangen mit 3 x 30 Minuten, gestern habe ich bereits 40 Minuten geschafft (ich trainiere im Intervall mit 2 schweren Minuten und einer leichten Minute).
      Außerdem hinterher ab und an die ein oder andere Pilates-Übung und mit den Kurzhanteln (5kg) habe ich auch wieder langsam angefangen und will es steigern.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor ein paar Wochen weil das Shoppen nur noch frustrierend war :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mit WW bereits 2006 20 kg erfolgreich abgenommen habe, dann krank wurde und es nicht halten konnte. Aber wo ein Wille ist ist ein Weg und daher will ich es nochmal schaffen und mit der Methode Schlank im Schlaf klappte es so gar nicht. Ich muss einfach quasi Kalorien zählen wenn ich abnehmen will, anders gehts einfach nicht in meine Birne rein ;-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchhalten, mein Zielgewicht erreichen - wenn auch langsam da der ein oder andere Schlemmertag zwischendurch einfach mal sein muss.

      Wenn ihr Fragen habt fragt mich einfach :-) Ich beiße nicht und ich hoffe, ihr könnt mich hier motivieren wenn ich mal am Tiefpunkt bin.
      Hab letztes Jahr schonmal MM angefangen, es dann aber wieder sein gelassen. Nun will ich es aber schaffen denn ich hab ja nun schon vor Wochen mit dem Sport angefangen und es durchgezogen, dadurch ca. 3kg abgenommen und nun will ich dank MM noch mehr erreichen. Tschakka!!!! ;-)