• Optionen

aussagekräftiger Titel?! Ich will abnehmen!! ;)

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 18:03
    • Danke für die lieben Worte Christina, wenn du schon öfter so viel abgenommen hast ist dein körper bestimmt Diätgeschädigt. Punktezählen hilft da echt, hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal von meinen Kilos runter komm dann hab ich diese Seite gefunden und schwupp-di-wupp warn die weg....Frust- oder Langeweile-schoki dürfen da aber net sein ...hatte heut Punkteauffüllerschoki und gezielt-geplant-schoki, das geht besser.

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 14:43
    • Hey Angeldorie!

      Danke für die netten Willkommensworte! :) Ich "doktore" eben scho seit einem Jahr an meinem Gewicht herum und bin oft ziemlich deprimiert dass es nicht mehr so gut klappt wie vor 4 Jahren wo ich innerhalb von 4 monaten 20 kg abgenommen habe. Aber ich hoff dass es mir helfen wird aufzuschreiben was ich den Tag über gegessen habe (wie zB heute an meinem Tag 2 bei My-miracle wo ich festgestellt habe dass ich gleich mal -19 Punkte produziert hab, ups *gg* mir sind ein paar Balisto und Kinderüberraschungs Eier zum Opfer gefallen *seufz*) Hab gesehn dass du auch schon ordentlich an Gewicht verloren hast, gratuliere! Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! :) 

      Liebe Grüße

      Christina

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 08:37
    • Herzlich Willkommen hier....fast so alt wie ich und genauso groß und dann noch sportlich und mit weniger Ausgangsgewicht....glaub mir das wird schon....wünsch dir viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 22:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Christina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Mais, Erbsen, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Pfirsich

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Zumba, Pole Dance (ja ist Sport, nix mit Rotlichtmillieu! ;) ), 1 Stunde Zirkeltraining

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hab vor 4 Jahren 20 kg abgenommen, war sehr glücklich, dann leider damaligen Freund kennengelernt, 15 kg wieder zugenommen, habe Freund verlassen, das Übergewicht hat sich allerdings nicht so leicht loswerden lassen wie er, seither also 15 kg mehr und unglücklich. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es was systematisches ist an dem man sich orientieren kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen ;)