• Optionen

Mein Name ist Mata, Derpas Mata

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:36
    • Hallo Derpas :)

      Käsespätzle Mmmmhhhhhh! Da kann ich dir als Schwabe nur zustimmen.
      Und dein zukunftsplan... Ganz Toll! Alles gute.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Naja, Derpas halt. Ist schon ein uralter Nickname, den ich seit 15 oder mehr Jahren im Internet verwende. Wer gut ist, findet auch somit heraus, wo ich in den weiten des Netzes schon aktiv war ,-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch die Suche für eine kostenlose Alternative für die umgedrehten Ms

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pitahaya, Pfirsich

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Käsespätzle, Kartoffelknödel mit Schweinebraten oder Semmelknödel mit Pilzsoße (alles SEHR Kalorienreich!)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Rasenmähen?!?

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hatte schon mal 30 Kilo abgenommen. Nun sind davon wieder 15 durch viele Umstände und zuletzt auch durch die Solidaritätsschwangerschaft zu meiner Frau zurück. Nachdem meine Frau nun langsam abstillt, haben wir beide uns vorgenommen etwas gegen die Butter auf den Hüften zu unternehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Früher zählte ich einfach Kalorien. Jetzt sind es halt Punkte. Immerhin bietet die Seite hier durch das Tagebuch einen schönen Überblick.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Lottogewinn? Nein.
      Perfekte Figur? Nein.
      Gesundes Leben? Vielleicht.
      Nein im Ernst. Ich möchte einfach sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und das Sein sollte im Frieden mit allen sein.