• Optionen

Ein motiviertes "Hallo!" aus dem schönen Rheinland! :)

    • 0 0
    • 07. Sep 2013 09:01
    • hallo
      Herzlich willkommen :-)
      Ich komme auch aus der Pfalz ;-)
      Ich wünsch dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Eigentlich heiße ich Christina, werde aber immer nur Tina genannt!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin noch 23 Jahre jung, im Dezember werde ich 24.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch meine Mutter, die mir diese Seite vorgeschlagen hat ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Broccoli, Blumenkohl, Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich war mal in der Tanzschule beim Standarttanz, habe einige Kurse dort mitgemacht und hatte immer sehr viel Spaß dran. Leider finde ich jetzt niemanden mehr, der mit mir so einen Kurs nochmal belegen würde!
      Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und spiele Badminton. Bisher nur hobbymäßig, will mir aber einen Verein suchen! :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen will ich schon eine ganze Weile, da ich mich einfach extrem unwohl fühle.
      Durch doofe Umstände hab ich die vergangenen 12 Monate 10 Kilo zugenommen und bin inzwischen bei 96kg... Habe mich mit 86kg schon immer unwohl gefühlt und jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an und ich will es schaffen, endlich Normalgewicht zu haben und mich richtig wohl zu fühlen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche die Kontrolle, was kann ich jetzt noch essen und was nicht! Das ist ganz wichtig, da ich sonst dazu tendiere einfach viel zu viel zu essen oder leider auch oft aus Langeweile...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      So motiviert zu bleiben, wie ich es jetzt gerade bin und es endlich zu schaffen!
      Ich will endlich wieder eine 7 vorne stehen haben... Aber erstmal werden jetzt die 10 Kilo angegriffen, die ich im letzten Jahr eben zugenommen habe! Alles mit seiner Zeit, ich habs ja nicht eilig! :)